Blaulicht

Fellbach: Exhibitionist belästigte zwei Seniorinnen

Polizeiposten
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Ein Exhibitionist hat in Fellbach am Mittwoch (9.2.) zwei Seniorinnen belästigt.

Die beiden 72-jährigen Frauen liefen gegen 16 Uhr auf einer Parallelstraße zur Stettener Straße in Richtung Rommelshausen, als ihnen ein vorausgehender Mann auffiel, der an seiner Hose manipulierte. Polizeiangaben zufolge ging der Mann nach einiger Zeit vom Weg ab, versteckte sich kurz hinter einer Hecke und kam den Frauen mit geöffneter Hose und entblößtem Geschlechtsteil entgegen. Der unbekannte Mann flüchtete nach dem Vorfall in Richtung Rommelshauser Straße, vermutlich in Richtung eines dortigen Reitstalls.

Die Zeugenbeschreibung

Der Mann war etwa 1,65 m groß, untersetzt, hatte schwarze, längere Haare und trug eine dunkle Hose, schwarze Jacke sowie einen beigen Pulli und einen dunklen Rucksack. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer Tel. 07 11 / 5 77 20 entgegen.

Ein Exhibitionist hat in Fellbach am Mittwoch (9.2.) zwei Seniorinnen belästigt.

Die beiden 72-jährigen Frauen liefen gegen 16 Uhr auf einer Parallelstraße zur Stettener Straße in Richtung Rommelshausen, als ihnen ein vorausgehender Mann auffiel, der an seiner Hose manipulierte. Polizeiangaben zufolge ging der Mann nach einiger Zeit vom Weg ab, versteckte sich kurz hinter einer Hecke und kam den Frauen mit geöffneter Hose und entblößtem Geschlechtsteil entgegen. Der unbekannte Mann

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper