Blaulicht

Fellbach-Schmiden: Frau von Mann bedrängt - Polizei sucht Zeugen

Blaulicht Polizei Polizeiauto Streifenwagen Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Martin Schmitzer

Eine 29 Jahre alte Frau ist am Sonntagabend (19.06.) in Fellbach-Schmiden von einem unbekannten Mann bedrängt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.

Polizeirevier Fellbach hat Ermittlungen aufgenommen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war die Frau gegen 22 Uhr mit ihrem Hund im Bereich eines Schießsportzentrums unterwegs. Dort verfolgte sie ein Mann mittleren Alters und versuchte ein Gespräch anzufangen. Die junge Frau schenkte dem Unbekannten allerdings keine Beachtung und ging weiter. "Hierbei griff der Mann nach dem Arm der Frau und hielt diese kurzzeitig fest", heißt es weiter im Polizeibericht.

Ein weiterer Mann, welcher ebenfalls mit seinem Hund unterwegs war, wurde auf die beiden aufmerksam und schrie den Mann an. Daraufhin ließ er die 29-Jährige los, sodass diese davonlaufen konnte. Bei der Person soll es sich nach Zeugenangaben um einen schlanken, etwa 1,80 Meter bis 1,90 Meter großen Mann gehandelt haben. Dieser hatte dunkle kurze Haare und soll auffallend geschwollenes Hochdeutsch gesprochen haben. Er trug ein T-Shirt und eine Jeans und hatte eine Plastiktüte bei sich.

Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um Hinweise. Insbesondere der Zeuge, der den Vorfall beobachtete und einschritt, wird gebeten, sich beim Polizeirevier zu melden.

Eine 29 Jahre alte Frau ist am Sonntagabend (19.06.) in Fellbach-Schmiden von einem unbekannten Mann bedrängt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.

Polizeirevier Fellbach hat Ermittlungen aufgenommen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war die Frau gegen 22 Uhr mit ihrem Hund im Bereich eines Schießsportzentrums unterwegs. Dort verfolgte sie ein Mann mittleren Alters und versuchte ein Gespräch anzufangen. Die junge Frau schenkte dem Unbekannten allerdings

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper