Blaulicht

Fellbach: Unbekannter attackiert 21-Jährigen - Polizei sucht Zeugen

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Ramona Adolf

Am Mittwochabend (02.02.) ist ein 21-Jähriger in Fellbach von einem Unbekannten angegriffen und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 20.35 Uhr in der Alemannenstraße in Oeffingen unterwegs, als er von dem Unbekannten niedergeschlagen wurde.

Der Tatverdächtige floh laut Polizei anschließend zu Fuß. Beschrieben wird er wie folgt: Der Verdächtige soll zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, dunkle Haare haben und dunkel gekleidet gewesen sein. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 07361/5800 bei der Polizei melden.

Am Mittwochabend (02.02.) ist ein 21-Jähriger in Fellbach von einem Unbekannten angegriffen und dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 20.35 Uhr in der Alemannenstraße in Oeffingen unterwegs, als er von dem Unbekannten niedergeschlagen wurde.

Der Tatverdächtige floh laut Polizei anschließend zu Fuß. Beschrieben wird er wie folgt: Der Verdächtige soll zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein, dunkle Haare haben und dunkel gekleidet gewesen sein.

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper