Blaulicht

Fellbach und Schmiden: Fahrräder und Bälle gestohlen

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Benjamin Büttner

In Fellbach und dem Stadtteil Schmiden sind am Mittwoch (30.03.) zwei Fahrräder und mehrere Bälle gestohlen worden. Laut Polizeibericht fanden die Taten zwischen 16.30 Uhr und 21.10 Uhr statt.

In Schmiden schlugen die Täter an einer Schwimmhalle in der Talstraße zu, in Fellbach ein einer Schule in der Thomas-Mann-Straße. Eines der Fahrräder wurde anschließend mit aufgestochenen Reifen gefunden. Ebenso wurden drei der Bälle, die aus der Schule gestohlen wurden, aufgeschlitzt aufgefunden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer Hinweise zu den Diebstählen machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 0711/57720 beim Polizeirevier Fellbach melden.

In Fellbach und dem Stadtteil Schmiden sind am Mittwoch (30.03.) zwei Fahrräder und mehrere Bälle gestohlen worden. Laut Polizeibericht fanden die Taten zwischen 16.30 Uhr und 21.10 Uhr statt.

In Schmiden schlugen die Täter an einer Schwimmhalle in der Talstraße zu, in Fellbach ein einer Schule in der Thomas-Mann-Straße. Eines der Fahrräder wurde anschließend mit aufgestochenen Reifen gefunden. Ebenso wurden drei der Bälle, die aus der Schule gestohlen wurden, aufgeschlitzt

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper