Blaulicht

Frau schwer verletzt - Unfallverursacher flüchtet

Notruffeature_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Murrhardt.
Eine 74-Jährige ist am Donnerstag (06.04.) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete.

Der Vorfall hatte sich gegen 12.45 Uhr zwischen Kirchenkirnberg und Kaisersbach ereignet. Etwa 700 Meter nach Kirchenkirnberg schnitt der Unfallverursacher eine unübersichtliche Linkskurve. Der entgegenkommende 38-Jährige Mercedes-Fahrer musste stark abbremsen. Der 77 Jahre alte Fahrer eines Hyundai konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Mercedes auf.

Die 74-jährige Beifahrerin im Hyundai zog sich beim Aufprall schwere Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gebracht werden. Der Hyundai und der Mercedes mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 20 000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun nach dem Unfallverursacher, der in einem dunklen Pkw unterwegs war. Hinweise auf diesen erbittet der Polizeiposten Murrhardt unter Telefon 07192/5313.