Blaulicht

Fußballspieler bestohlen

Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Leutenbach-Nellmersbach.
Während zwei Mannschaften der Fußball-Bezirksliga am Sonntagnachmittag in Nellmersbach um drei Punkte kämpften, hat sich ein unbekannter Dieb in einer Umkleidekabine bedient und Gegenstände im Wert von beinahe 3.000 Euro erbeutet. Der Täter hatte sich zwischen 16.00 Uhr und 16.45 Uhr in eine Umkleidekabine bei der Mehrzweckhalle geschlichen und hierbei eine wertvolle Goldkette, 4 Paar Schuhe, ein Smartphone, eine Lautsprecherbox und einen Schlüssel an sich genommen. Möglicherweise wurde der Täter gesehen und für einen Zugangsberechtigen gehalten. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Winnenden, Telefon 07195/694-0, zu melden!