Blaulicht

Fußgänger unter Auto eingeklemmt

Polizei Blaulicht Sreifenwagen Dach
© Sarah Utz
Fellbach.
Ein 22-jähriger Fußgänger ist bei einem Unfall in Fellbach unter einem Auto eingeklemmt und verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag (25.8.) kurz vor Mitternacht in der Straße Auf dem Kappelberg in Verlängerung des dortigen Waldwegs, der sich westlich des Waldschlössles befindet. Eine 22-jährige BMW-Fahrerin war rückwärts gefahren. Sie stieß mit dem Fußgänger zusammen, woraufhin dieser unter dem Auto eingeklemmt wurde. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Laut Angaben der Autofahrerin waren am Unfallort weitere Personen zugegen. Diese sollten sich dringend mit der Polizei in Fellbach unter der Telefonnummer 0711/57720 in Verbindung setzen.