Blaulicht

Gefährliches Überholmanöver auf der B14 zwischen Großerlach und Mainhadt

B14 Schild
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Auf der B14 an der Rottalsenke zwischen Mainhardt und Großerlach hat sich am Dienstagmorgen (12.10.) gegen 7 Uhr ein gefährliches Überholmanöver ereignet.

Wie die Polizei mitteilte, überholte ein unbekannter Autofahrer trotz Gegenverkehr. Er war vermutlich mit einem Porsche in Richtung Mainhardt unterwegs. Der entgegengekommene Fahrer eines VW-Busses wurde dabei erheblich gefährdet. Die Polizei Mainhardt hat die Ermittlungen zum Vorfall übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise, die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich