Blaulicht

Geschädigter nach Unfallflucht gesucht

Ampel Grün Symbol Blaulicht Polizeimeldung Symbolbild
Symbolbild. © Pixabay (CC0 Public Domain)

Fellbach.
Eine nicht alltägliche Unfallflucht ereignete sich am Montagnachmittag in der Stauferstraße in Fellbach: Ein 21-jähriger VW-Lenker fuhr gegen 15.45 Uhr auf der Stauferstraße in Richtung Bühlstraße. An der Einmündung zur Salierstraße ordnete er sich auf den Linksabbiegerstreifen ein und wollte sein Fahrzeug wenden. Hierbei geriet er beim Ausholen auf den rechten Fahrstreifen und berührte einen unbekannten, grauen Klein-Pkw. Beide Fahrzeuge setzten ihre Fahrt fort.

Nachdem der 21-Jährige beim Aussteigen den Unfallschaden feststellte, meldete er sich bei der Polizei. Die Polizei sucht nun den Fahrer des Klein-Pkw, dessen linke Fahrzeugseite vermutlich erheblich beschädigt wurde.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter Telefon 0711/5772-0 entgegen. An dem VW war ein Sachschaden von rund 2500 Euro entstanden.