Blaulicht

Handtasche aus Einkaufswagen gestohlen

diebstahl Dieb Tasche Blaulicht Polizei symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Smiljika Pavlovic

Backnang.
Einer 78-Jährigen ist am Mittwochvormittag in Backnang die Handtasche gestohlen worden. Die Dame hatte ihre Tasche beim Einkaufen in der Industriestraße in ihrem Einkaufswagen abgelegt gehabt. Erst an der Kasse bemerkte sie, dass die Tasche fehlte. In der Tasche befanden sich Bargeld, Scheckkkarten, Ausweise, Handy und Schlüssel.

Tatverdächtig ist ein Pärchen, das wie folgt beschrieben wird:

Die Frau war etwa 40 bis 50 Jahre alt, circa 1,60 Meter groß und schlank. Sie trug eine schwarze Base-Cap mit weißem Motiv, eine dunkelblaue Hose, eine blau-weiß-melierte kurzärmelige Bluse und weiße Sportschuhe. Der Mann war zwischen 50 und 60 Jahre alt, etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und hatte eine kräftige Statur. Er trug eine schwarze Base-Cap, ein weinrotes langes Hemd, eine kurze schwarze Hose und schwarze Schuhe.

Hinweise auf die beiden nimmt die Polizei Backnang unter 07191/9090 entgegen.