Blaulicht

Hat ein 76-Jähriger einen 78-jährigen auf einem Supermarktparkplatz in Waiblingen angefahren?

Polizei Streifenwagen Blaulicht Symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Das Polizeirevier Waiblingen sucht Zeugen zu einem Vorfall am Dienstag  (1.6.) gegen 12.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Düsseldorfer Straße.

Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ein 76 Jahre alter BMW-Fahrer den Parkplatz entlang, als ein 78-jähriger Fußgänger bei den Einkaufswägen stand und nicht zur Seite ging. Der BMW-Fahrer soll auf den Fußgänger zugefahren sein, um ihn zum Weggehen zu bewegen. Nach dessen Aussage kam es zu einer Berührung mit dem BMW. Der 76-Jährige  BMW-Fahrer bestreitet das.  Verletzt wurde der 78-Jährige nicht.

Zur Aufklärung des Sachverhalts werden Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 0 71 51 / 95 04 22 beim Polizeirevier zu melden.