Blaulicht

Hinweise auf weißen VW-Bus gesucht

_UE_4351_0
Symbolbild. © Johanna Heckeley

Murrhardt.
Der Fahrer eines weißen VW-Busses verursachte am Donnerstag gegen 7.45 Uhr auf der Kreisstraße 1901 einen Unfall und fuhr danach unerlaubt weiter.

Eine 24 Jahre alte Hyundai-Fahrerin war zwischen Steinberg und Murrhardt unterwegs, als ihr etwa auf halber Strecke der VW-Bus entgegen kam. Dieser fuhr wohl nicht weit genug rechts, sodass sich die Fahrzeuge streiften und der Hyundai am linken Außenspiegel beschädigt wurde. An diesem entstand Sachschaden von etwa 600 Euro.

Der Polizeiposten Murrhardt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise auf den weißen VW-Bus. Dahinter fuhr wohl ein dunkelblauer Pkw, dessen Fahrer als möglicher Zeuge in Frage kommt. Hinweise werden unter Telefon 07193/352 entgegengenommen.