Blaulicht

Hochwertiges Auto gestohlen

police-1009733_640_0
Symbolbild. © Laura Edenberger (Online-Praktikant)

Remshalden-Geradstetten.
Diebe entwendeten in der Nacht zum Donnerstag in Remshalden ein hochwertiges Auto. Bei dem Objekt handelte es sich um einen grauen Pkw Land Rover Sport im Wert von ca. 100.000 Euro. Der Diebstahl wurde von den Eigentümern am Donnerstag gegen 5:30 Uhr festgestellt. Da beide Fahrzeugschlüssel vorhanden sind, wird davon ausgegangen, dass der Wagen entweder technisch manipuliert oder mittels eines Autoanhänger oder Lkw abtransportiert wurde.

Hinweise zum Tatgeschehen und auf den Verbleib des Autos . an dem das amtliche Kennzeichen WN-P 873 angebracht war - nimmt die Polizei in Weinstadt unter Tel. 07151/65061 entgegen. Insbesondere von Bedeutung für die ermittelnden Beamten wäre, ob bereits am Vorabend verdächtige Personen oder Autos beim Ausbaldowern aufgefallen sind.