Blaulicht

Im Kreisverkehr Motorrad touchiert

Kreisverkehr kreisel Verkehrszeichen vorfaht achten symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Joachim Mogck
Welzheim.
Bei einem Unfall in einem Kreisverkehr in Welzheim hat ein Motorradfahrer Verletzungen erlitten. Eine 57-jährige BMW-Fahrerin hatte die Landesstraße von Rudersberg kommend befahren und beim Einfahren in den Kreisverkehr bei der Friedrich-Bauer-Straße einen Motorradfahrer übersehen, der sich bereits im Kreisverkehr befand. Die Autofahrerin touchierte mit ihrem Wagen die Maschine des 18-jährigen Bikers, der daraufhin stürzte und sich verletzte. Der Unfall ereignete sich am Sonntagmittag (26.2.) gegen 14.30 Uhr. Der 18-Jährige wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 1000 Euro.