Blaulicht

In Tennishalle und Jugendhaus eingebrochen

Polizeiauto
Symbolfoto. © Gaby Schneider

Fellbach.
In der Nacht zum Sonntag sind Einbrecher in die Tennishalle in der Straße "Beim Seele" in Fellbach-Oeffingen eingebrochen.

Hierzu haben die Täter auch innenliegende Türen und Schränke aufgebrochen. Der verursachte Sachschaden beläuft sich nun auf ca. 1000 Euro. Ob Wertgegenstände erbeutet wurden, ist derzeit noch unklar.

Ein Jugendhaus in der Esslinger Straße wurde in derselben Nacht von Einbrechern aufgesucht. Hier sind die Täter über einen Notausstieg in die Kellerräume des Tatobjekts gelangt. An den aufgebrochenen Fluchttüren hinterließen die Eindringlinge erheblichen Schaden.

Soweit am Sonntag feststellbar war, hatten die Diebe im Obergeschoss des Gebäudes auch ein Postpaket im Visier, welches aufgerissen war. Des Weiteren nahmen die Diebe einen Kaffeevollautomaten des Herstellers Jura sowie vorgefundene Süßigkeiten mit. Hinweise nimmt die Polizei in Fellbach unter 0711/57720 entgegen.