Blaulicht

Jugendliche bestehlen 31-Jährigen - Zeugen gesucht

Polizei Polizeiauto Polizeistreife Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Ramona Adolf

Schorndorf.
In der Nacht auf Montag ist es laut Polizei am Kirchplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 31 Jahre alten Mann und mehreren Jugendlichen gekommen. Nach bisherigem Kenntnisstand haben sich die Jugendlichen gegen 1.15 Uhr zuerst mit dem Mann gestritten, dann wurde der 31-Jährige zu Boden gestoßen. Er wurde dabei leicht verletzt. Anschließend bemerkte der Mann, dass sein Rucksack und seine Kunststofftasche fehlten. Das Polizeirevier Schorndorf sucht nun Zeugen, die Angaben zum genauen Tathergang oder zu den Tätern machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07181 2040 zu melden.

zu einem Vorfall vom Dienstag. Man gehe konsequent dagegen vor.