Blaulicht

Jugendliche Rollerfahrer gefährden Radler in Schorndorf: Zeugen gesucht

Motorrad Reifen Roller Krad symbol Symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay CC0 Public Domain

Zwei bislang unbekannte Jugendliche fuhren am Montagabend (18.5.) einer Polizeimeldung zufolge mit einem weißen Motorroller auf dem Freiackerweg von Schornbach kommend in Richtung Schorndorf. Sie stießen beinahe mit zwei entgegenkommenden Radfahrern zusammen und waren  nach Aussagen der Fahrradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs.

Da sie keinen Helm trugen, konnten sie wie folgt beschrieben werden: Der Fahrer hatte blonde Haare und viele Pickel im Gesicht. Er trug eine Jeans und vermutlich helle Oberbekleidung. Sein Mitfahrer hatte dunkle Haare. Beide sollen zwischen 15 und 17 Jahren alt sein. Hinweise auf die Jugendlichen nimmt das Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegen.