Blaulicht

Kollision beim Abbiegen

Blaulicht Symbolbild_0
Symbolbild. © Ramona Adolf
Fellbach: 
Am Sonntagabend (23.9.) gegen 22:30 Uhr war eine 22-jährige Smart-Fahrerin auf der alten Bundesstraße aus Richtung Stuttgart in Fahrtrichtung Waiblingen unterwegs. Nach dem Stadttunnel wollte sie von der Bundesstraßein Richtung Ortsmitte Fellbach abfahren. Oberhalb des Stadttunnels befuhr gleichzeitig ein 26-jähriger Golf-Lenker die Schorndorfer Straße in Richtung Waiblingen. Auf Höhe einer dortigen Tankstelle muss der 26-Jährige an einer roten Ampel anhalten. Als der Golf-Fahrer seine Fahrt fortsetzen wollte, kreuzte plötzlich die Smart-Fahrerin seine Spur. Offenbar hatte sie die Ampel übersehen. Es kam zur Kollision der der beiden Fahrzeuge. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4.500 Euro.