Blaulicht

Kollision in der Bahnhofstraße - Polizei sucht Zeugen

Unfall in Winnenden Birkmannsweiler
Symbolbild. © Sarah Engler (Online Praktikantin)
Waiblingen.

Zwei Pkws sind am Montag um 11.20 Uhr in der Bahnhofstraße zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Laut Polizeibericht ist der Unfallhergang noch unklar, da beide Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten. Ein 55 Jahre alter VW Passat-Lenker und ein nachfolgender 39 Jahre alter VW Up-Lenker waren in Richtung Stadtmitte unterwegs. Während der Passat-Lenker angab, dass der nachfolgende VW Up von hinten aufgefahren sei, warf ihm der Up-Lenker, vor rückwärts gefahren zu sein. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von circa 6.000 Euro. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Waiblingen, Telefon 07151/950-422.