Blaulicht

Korb: Zwei Radfahrer verletzen sich bei Zusammenstoß

Fahrrad Rad Radfahrer Radfahren Symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © pixabay.com

Bei einem Unfall am Samstagnachmittag (23.10.) in Korb-Kleinheppach sind zwei Radfahrer leicht verletzt worden. Was war passiert?

Wie die Polizei mitteilt, war ein 40-Jähriger auf einem Feldweg in der Verlängerung der Endersbacher Straße in Richtung Waiblingen-Beinstein unterwegs. Kurz nach Ortsende stieß er gegen 15.40 Uhr mit einem entgegenkommenden 56-Jährigen zusammen. Beide Radfahrer seien laut Polizei "nicht ausreichend weit rechts" gefahren.

{element}
Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich