Blaulicht

Ladeninhaber überrascht Diebe beim Einbruch

featurepolizei_0
Symbolbild. © zvw

Schorndorf.
Zwei unbekannte Männer sind am Montag gegen 15.30 Uhr bei einem Pizzalieferdienst in der Grabenstraße eingebrochen und dabei vom Ladeninhaber überrascht worden. Einer der Männer schubste den Ladeninhaber zur Seite. Anschließend flüchteten sie in eine unbekannte Richtung. Laut Polizei haben die beiden Tatverdächtigen ein Handy und einen Schlüsselbund im Wert von rund 100 Euro gestohlen.

Bei dem einen Tatverdächtigen soll es sich um einen 16 bis 20 Jährigen handeln, der schlank und etwa 170-175 cm groß sein soll. Er hatte kurze schwarze Haare, trug keinen Bart und hat einen hellen Teint. Der Mann trug eine schwarze Jacke ohne Kapuze. Bei Der zweite Tatverdächtige soll ebenfalls 16 bis 20 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Er hatte einen hellen Teint und trug einen dunklen Dreitagebart. Zum Tatzeitpunkt war der Mann war mit einer schwarzen Kapuzenjacke mit Fellkragen bekleidet.

Das Polizeirevier Schorndorf bittet um Zeugenhinweise. Diese werden telefonisch unter 07181/2040 entgegen genommen.