Leutenbach: BMW-Fahrer bedrängt Mercedes-Fahrerin und verursacht Unfall
Zu einem Unfall im Leutenbachtunnel ist es am Donnerstag (03.12.) gegen 15.20 Uhr gekommen.
Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 38-jährige Mercedes-Fahrerin auf dem linken Fahrstreifen der B14 in Fahrtrichtung Backnang. Im Tunnel sei ihr ein 26-jähriger BMW-Fahrer äußerst dicht aufgefahren. Zudem soll er die 38-Jährige mehrfach geblendet haben. Anschließend habe der BMW-Fahrer die Frau auf dem rechten Fahrstreifen überholt.
Als der 26-Jährige wieder auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte, kam es zur Berührung zwischen dem BMW und dem Mercedes. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Das Polizeirevier Winnenden sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder denen der BMW zuvor durch seine Fahrweise aufgefallen ist. Hinweise nimmt das Polizeirevier unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.