Blaulicht

Lkw-Fahrer hinterlässt Totalschaden

Truck LKW Lastwagen Lastkraftwagen Fahrzeug Auto Sattelzug_0
Symbolbild. © pixabay (CC0 Public Domain)

Remshalden.
Ein Lkw-Fahrer hat am Dienstagmorgen (15.01.) in Remshalden Totalschaden an einem Ford angerichtet und ist anschließend geflüchtet. Die Polizei Waiblingen sucht nun nach Zeugen.

Die 26 Jahre alte Ford-Besitzerin hatte den Kleinwagen zwischen 8.15 Uhr und 11 Uhr auf ihrem Grundstück in der Alfred-Klingele-Straße vor der Garageneinfahrt geparkt. In diesem Zeitraum wurde das Auto von einem Unbekannten beschädigt. Anhand der Schadensbilanz, Totalschaden in Höhe von 3 000 Euro, ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen Lkw-Fahrer handelt. Dieser hat dort möglicherweise gewendet oder wendet wollen.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151/9500 zu melden.