Blaulicht

Männer nach Wiesafeschd angegriffen

Symbolfoto Faust Schlagen Symbol Blaulicht_0
Symbolfoto. © Pixabay

Allmersbach. Zwei Männer sind in der Nacht zum Sonntag auf dem Heimweg vom Allmersbacher Wiesafeschd angegriffen worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die beiden Männer, ein 25- und ein 29-Jähriger, waren nach eigenen Angaben gegen 2 Uhr in der Industriestraße von zwei Männern niedergeschlagen worden. Die Polizei konnte drei Tatverdächtige ermitteln, die jedoch andere Angaben zum Tathergang machten.

Bei der Auseinandersetzung ging ein Gelbeutel von einem der Opfer verloren. Hilfsbereite Jugendliche brachten diesen aber zurück. Der Polizeiposten Weissach bittet um Zeugenhinweise. Insbesondere werden die Jugendlichen gebeten, sich zu melden. Hinweise werden unter Telefon 07191/3526-0 angenommen.