Blaulicht

Mehrere Autos beschädigt

Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Schorndorf. Bereits am Sonntagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer wohl drei Pkws beim Oskar-Frech-Seebad.

Der Pkw stand zwischen 14.30 Uhr und 18 Uhr auf einem Feldweg. In diesem Zeitraum schrammte ein Unbekannter den Wagen seitlich beim Vorbeifahren. Der Unfall wurde nachträglich am Montag zur Anzeige gebracht. 

Den Schilderungen zufolge, wurden zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Dabei handelt es sich um die Autos, die vor und hinter dem Peugeot geparkt waren. Diese Autobesitzer sowie mögliche Unfallzeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sollten sich nun bei der Polizei Schorndorf unter Tel. 07181/2040 melden.