Blaulicht

Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Blaulicht Polizei Polizeiauto Polizeieinsatz Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Weinstadt. In Weinstadt wurden zwischen Montagabend (30.04.) und Dienstagmittag (01.05.) mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Polizei sucht jetzt Hinweise.

In der Luitgardstraße zerstachen Unbekannte zwei Reifen eines geparkten Audis und zerkratzten eine Felge. Im selben Zeitraum wurde in der Weinsteige die Heckscheibe eines Audis eingeworfen und dadurch ebenfalls mehrere hundert Euro Schaden verursacht. An einem Citroen, der in der Straße Am Mühlbach abgestellt war, zerstachen Unbekannte ebenfalls zwei Reifen. Auch ein Ford im Fasanenweg blieb nicht verschont: An ihm wurde ein Reifen zerstochen. 

Hinweise auf die Verursacher beziehungsweise auf umherziehende Personengruppen nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.