Blaulicht

Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Notruffeature_0
Symbolbild. © Ramona Adolf

Leutenbach. Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochabend (21.6.) in der Bahnhofstraße mit einem Pkw zusammengestoßen und wurde schwer verletzt.

Ein 46 Jahre alter Daimler-Fahrer war von Hertmannsweiler kommend auf der Bahnhofstraße unterwegs und wollte nach links auf die B 14 in Richtung Stuttgart auffahren. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer, der mit seiner Suzuki die Bahnhofstraße von Nellmersbach kommend befuhr. 

Der 23-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Das Motorrad musste vom Abschleppdienst abtransportiert werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt circa 30 000 Euro.