Blaulicht

Motorradfahrer stürzt bei Unfall

unfall15082012_Bild01_0
Zum Glück nur leichtverletzt wurde ein Motorradfahrer in Korb nach einem Sturz. Symbolbild © Redaktion

Korb.
Am Donnerstag, gegen 19.30 Uhr, bog ein bislang unbekannter Pkw-Lenker vom Kleinheppacher Weg in die Bühlstraße ein. Wegen eines im Verlauf einer scharfen Linkskurve geparkten Pkws, musste er nach links ausscheren, um an diesem vorbeizufahren. Hierbei kam ihm ein 42jähriger Krad-Lenker entgegen, der die Situation erkannte und abbremste, jedoch auf der feuchten Fahrbahn dabei zu Fall kam. Eine Berührung der beiden Fahrzeuge fand nicht statt. Der Autofahrer kümmerte sich um den Motorradfahrer, welcher sich mit seinem schwer beschädigten Motorrad (etwa 8000 Euro Schaden) und leicht verletzt nach Hause begab. Nun sucht die Polizei Waiblingen, Telefonnummer 07151/9500, Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang, dem Pkw und dem Fahrer machen können. Bei dem Pkw soll es sich um dunklen VW Passat gehandelt haben.