Blaulicht

Motorradfahrer verletzt- Verursacher gesucht

Motorrad Symbol Blaulicht Zweirad
Symbolbild. © pixabay.com

Backnang.
Am Montag ereignete sich gegen 11.30 ein Unfall in der Blumenstraße. Ein 62-jähriger Motorradfahrer befuhr mit seiner Honda die Blumenstraße. Dabei wurde ihm von einem dunklen Pkw, der aus der Maubacher Straße ausfuhr, die Vorfahrt genommen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, leitete der 62-Jährige eine Vollbremsung ein, wobei hierbei das Vorderrad der Maschine wegrutschte und er stürzte. Der dunkle Pkw setzte seine Fahrt unerlaubt fort. Am Steuer saß vermutlich eine Frau. Der Motorradfahrer musste mit zumindest leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

An dem Zweirad entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.

Das Polizeirevier Backnang sucht unter Telefon 07191/9090 Zeugen, die den Unfall beobachten konnten bzw. Hinweise auf den dunklen Pkw geben können.