Blaulicht

Motorradunfall zwischen Sechselberg und Murrhardt: 61-Jährige schwer verletzt

Rettungshubschrauber
Symbolfoto. © ZVW/Gaby Schneider

Eine 61 Jahre alte Frau wurde am Sonntagabend (03.10.) bei einem Motorradunfall zwischen Sechselberg und Murrhardt schwer verletzt.

Wie das Polizeipräsidium Aalen am Montagmorgen mitteilte, war die 61-Jährige als Beifahrerin mit einem 47-jährigen Biker unterwegs. Laut Polizeibericht verlor der Motorradfahrer gegen 17.15 Uhr in einer Rechtskurve auf der regennassen L1119 die Kontrolle über sein Bike. Grund für den Sturz war demnach nicht angepasste Geschwindigkeit.

{element}

Bei

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich