Blaulicht

Murrhardt: Unbekannter verletzt Fußgänger mit Faustschlag

Faust Kampf Symbol Symbolbild Schlag Schlägerei Blaulicht Symbolfoto
Symbolfoto. © Pixabay

Ein 30-jähriger Fußgänger ist am Sonntagmorgen (22.08.) in Murrhardt von einem Unbekannten verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 2 Uhr in der Friedensstraße auf dem Nachhauseweg. Plötzlich griff ihn ein Unbekannter an und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der Angreifer rannte laut Polizei anschließend unerkannt davon. Der 30-Jährige begab sich zur Wundversorgung in ein Krankenhaus.

Die Murrhardter Polizei ermittelt nun und bittet unter der Telefonnummer 07192/5313 um Zeugenhinweise.

Noch mehr Blaulicht gibt es in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.