Blaulicht

Parkenden Pkw beschädigt: Zeugenaufruf

Blaulicht Polizeimappe Polizeimütze Polizeihut Polizeiakte Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Gabriel Habermann

Backnang.
Ein unbekannter Pkw-Lenker befuhr am Montag (26.09.), in der Zeit zwischen 11.15 Uhr und 11.30 Uhr, die Südstraße. Von der Maubacher Straße kommend in Fahrrichtung Im Bergele beschädigte er auf Höhe der Hausnummer 109 beim Vorbeifahren einen Pkw Ford. Dieser war ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Der Verursacher entfernte sich, ohne seine Daten zu hinterlassen. Bei seinem Fahrzeug soll es sich um einen hellen Pkw Ford oder Opel Zafira, ähnlich einem Kastenwagen, handeln. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Backnang, Tel.: 07191-9090, in Verbindung zu setzen.