Blaulicht

Personenunfall beim Bahnhof Maubach: Jugendlicher wird tödlich verletzt

WhatsApp Image 2022-01-31 at 10.05.25
Auch die Feuerwehr ist vor Ort. © Benjamin Büttner

Am Montagmorgen (31.01.) hat sich beim Bahnhof Maubach ein Personenunfall ereignet, bei dem ein Jugendlicher tödlich verletzt wurde.

Jugendlicher wird von S-Bahn erfasst

Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage unserer Redaktion erklärte, wurde der S-Bahnverkehr zwischenzeitlich eingestellt. Die Rettungs- und Einsatzkräfte waren vor Ort. Später teilte die Polizei mit, dass ein Jugendlicher von einer aus der Richtung Stuttgart einfahrenden S-Bahn erfasst und tödlich verletzt wurde. Die Bahnstrecke war bis ca. 11.20 Uhr gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Details, die zu dem Unglück führten, übernommen.

Am Montagmorgen (31.01.) hat sich beim Bahnhof Maubach ein Personenunfall ereignet, bei dem ein Jugendlicher tödlich verletzt wurde.

{element}

Jugendlicher wird von S-Bahn erfasst

Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage unserer Redaktion erklärte, wurde der S-Bahnverkehr zwischenzeitlich eingestellt. Die Rettungs- und Einsatzkräfte waren vor Ort. Später teilte die Polizei mit, dass ein Jugendlicher von einer aus der Richtung Stuttgart einfahrenden S-Bahn erfasst und tödlich

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper