Blaulicht

Plüderhausen: Busfahrer übersieht Motorroller - 62-Jähriger leicht verletzt

Roller Symbol_0
Symbolfoto. © Pixabay (CC0 Public Domain)

In Plüderhausen hat sich am Dienstagabend (07.06.) ein Unfall zwischen einem Bus und einem Motorroller ereignet. Das berichtet die Polizei.

Rollerfahrer leicht verletzt

Den Angaben zufolge fuhr ein 50-Jähriger mit seinem Linienbus gegen 17.45 Uhr auf der Grabenstraße. An der Stoppstelle zur Hauptstraße hielt er zunächst an. Als er dann auf die Vorfahrtsstraße fuhr, übersah er einen Motorroller. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 62-jährige Rollerfahrer stürzte. Laut Polizei wurde er leicht verletzt. Der Sachschaden blieb dem Bericht zufolge gering.

In Plüderhausen hat sich am Dienstagabend (07.06.) ein Unfall zwischen einem Bus und einem Motorroller ereignet. Das berichtet die Polizei.

Rollerfahrer leicht verletzt

Den Angaben zufolge fuhr ein 50-Jähriger mit seinem Linienbus gegen 17.45 Uhr auf der Grabenstraße. An der Stoppstelle zur Hauptstraße hielt er zunächst an. Als er dann auf die Vorfahrtsstraße fuhr, übersah er einen Motorroller. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 62-jährige Rollerfahrer stürzte. Laut Polizei

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper