Blaulicht

Polizei Öhringen sucht Fahrzeug mit WN-Kennzeichen

Streifenwagen Polizei Symbol Symbolbild
Symbolbild. © ZVW/Martin Schmitzer

Pfedelbach.
Das Polizeirevier Öhringen sucht nach einem schwarzen VW Golf oder Polo mit WN-Kennzeichen, der am Donnerstag gegen 10.15 Uhr in der Geißelhardter Straße in Pfedelbach an einem Verkehrsunfall beteiligt war.

Laut Polizeibericht war das Fahrzeug auf der Geißelhardter Straße in Fahrtrichtung Mainhardt unterwegs und überholte im Kurvenbereich einen Schlepper mit Anhänger. Aufgrund dieses Überholmanövers musste der entgegenkommende 32-jährige Fahrer eines Lastzuges voll abbremsen.

Die unmittelbar nachfolgende 39-jährige Fahrerin eines VW Tiguan konnte nicht mehr anhalten und fuhr auf den Lastzug auf. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Laut einem Zeugen soll der schwarze Pkw von einer zirka 65 bis 70 Jahre alten männlichen Person gelenkt worden sein.

Der Fahrer des schwarzen Golf oder Polo beziehungsweise Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 / 9300 in Verbindung zu setzen.