Blaulicht

Polizei-Hubschrauber über Schwaikheim am Sonntag: Person mit Messer gesucht

Polizeihubschrauber
Symbolfoto. © ZVW/Danny Galm

Am Sonntag (30.10.) hat die Polizei mit einem Hubschrauber über der B14 bei Schwaikheim nach einer Person gesucht. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, war eine Verdächtige Person gemeldet worden. Die Person habe wohl verwirrt gewirkt und sei mit einem Messer unterwegs gewesen.

Die Polizei konnte keine Person auffinden, auf die die Beschreibung zutraf. Gegen 11.45 Uhr wurde die Suchaktion daher eingestellt. Nach Angaben der Polizei kam es zu keiner Bedrohung und auch keiner konkreten Gefährdung für andere.

Am Sonntag (30.10.) hat die Polizei mit einem Hubschrauber über der B14 bei Schwaikheim nach einer Person gesucht. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, war eine Verdächtige Person gemeldet worden. Die Person habe wohl verwirrt gewirkt und sei mit einem Messer unterwegs gewesen.

{element}

Die Polizei konnte keine Person auffinden, auf die die Beschreibung zutraf. Gegen 11.45 Uhr wurde die Suchaktion daher eingestellt. Nach Angaben der Polizei kam es zu keiner Bedrohung und

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 6,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 83,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper