Blaulicht

Polizei-Hubschrauber über Weinstadt-Endersbach: S-Bahn soll Person erfasst haben

Kopie von Polizeihubschrauber
Am frühen Samstagmorgen (02.10.) war ein Polizeihubschrauber über Weinstadt im Einsatz. © Gabriel Habermann

Am frühen Samstagmorgen (02.10.) kam es kurz vor dem Bahnhof Weinstadt-Endersbach wohl zu einem Zusammenstoß zwischen einer S-Bahn und einer männlichen Person. Das teilte die Bundespolizei Stuttgart auf Nachfrage unserer Redaktion mit. Bei dem Vorfall war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz, der am frühen Morgen über Weinstadt und Umgebung eine Suchaktion startete - weil die Person nicht auffindbar war.

Was war passiert?

Laut Polizeisprecher Sobek soll eine S-Bahn der

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion