Blaulicht

Polizei sucht Zeugen zu zwei Einbrüchen

Einbruch Symbolbild_0
Symbolbil. © Joachim Mogck

Waiblingen-Bittenfeld.
In Bittenfeld hat es laut Polizei am Mittwoch zwei Einbrüche gegeben.
Zwischen 12:30 und 20.25 Uhr brachen bislang unbekannte Diebe am Mittwoch in eine Wohnung in der Klingenstraße ein. Sämtliche Schränke und Schubladen wurden durchwühlt. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde Schmuck in unbekanntem Wert entwendet.
Am Tag darauf kam es in der Hochdorfer Straße zu einem weiteren Wohnungseinbruch. Zwischen 15 und 23.35 Uhr verschafften sich Einbrecher Zutritt zur Erdgeschosswohnung. Auch hier wurden sämtliche Schränke und Schubladen durchwühlt und Bargeld sowie Elektrogeräte entwendet. Die genaue Höhe des Diebesgutes ist ebenfalls bislang noch nicht bekannt.
Zu beiden Einbrüchen sucht das Polizeirevier Waiblingen Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 07151 950422 oder direkt beim Polizeirevier melden können.