Blaulicht

Polizeihubschrauber über Fellbach und Waiblingen - Frau gefunden

Polizeihubschrauber
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Am Dienstag, (14. September, 15.15 Uhr) kreiste ein Polizeihubschrauber über dem Schmidener Feld und dem Ameisenbühl. Gesucht wurde eine Frau.

Es war laut Polizei zu dem Zeitpunkt zu befürchten, dass sie sich in einer gesundheitlichen Notlage befindet. Zuvor war der Polizeihubschrauber über Waiblingen, Kernen und Weinstadt zu sehen. Laut Angaben der Polizei wurde die Frau gegen 16.30 Uhr durch Passanten im Bereich des Marktplatzes angetroffen. Sie wurde schließlich vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik eingeliefert.

Noch mehr Blaulicht gibt es in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.