Blaulicht

Rabiater Autofahrer geht auf Frau los

Feature Polizei Unfall Polizeiauto
Symbolfoto. © Gabriel Habermann

Leutenbach.
Eine 56-jährige Frau meldete der Polizei, sie sei beim Spaziergang mit ihren beiden Hunden von einem rabiaten Autofahrer verletzt worden.

Demnach war sie gegen 17.15 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg in Verlängerung der Weilerstraße zwischen Nellmersbach und Leutenbach spazieren.
Ein VW-Bus kam ihr auf dem für Fahrzeuge gesperrten Weg entgegen. Die Frau wies den Fahrer des VW zurecht, woraufhin er ihrer Aussage nach ausstieg, sie in den Acker stieß und mit einer Hand ins Gesicht drückte. Zudem soll er sie mit seinem Bus zweimal leicht gestreift haben. Die Frau trug zwei kleinere Verletzungen davon.
Das Polizeirevier Winnenden hat die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrer aufgenommen.