Blaulicht

Rabiater Ladendieb schlägt um sich

_UE_4383[1]_0
Symbolbild. © Mathias Ellwanger

Waiblingen.
Ein Ladendieb ist am Freitagnachmittag gegen 16:45 Uhr in einem Drogeriemarkt am Alten Postplatz in Waiblingen erwischt worden. Der Mann hatte Kosmetikartikel im Wert von mehreren Hundert Euro in eine Plastiktüte gepackt und an der Kasse vorbei geschleust. Ein Ladendetektiv sprach den Mann an. Der Dieb schlug sofort um sich und flüchtete. Er wird wie folgt beschrieben: Circa 30 bis 40 Jahre alt, 1,85 Meter  groß mit augenscheinlich gut trainiertem Körper. Er hatte kurze blonde Haare, trug eine olivfarbene Jacke, helle Jeans und Turnschuhe. Dem Akzent nach dürfte er laut Polizei aus einem osteuropäischen Land kommen. Personen, die Hinweise zu dem Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen, Telefon 07151 / 950422.