Blaulicht

Radfahrer bei Unfall in Backnang verletzt

Blaulicht Krankenwagen Notarzt 112 Rettungswagen Unfall Blaulicht Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Bei einem Unfall in Backnang wurde am Montagmorgen (11.04.) ein 44 Jahre alter Radfahrer verletzt.

Vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war der Radler um kurz nach 8 Uhr  in der Heinrich-Herz-Straße von einem Auto erfasst worden. Laut Polizeibericht war eine 50-jährige Autofahrerin in die Straße Im Kusterfeld eingebogen und dabei mit dem an der Einmündung stehenden Radfahrer kollidiert. "Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht", heißt es weiter im Polizeibericht.

Bei einem Unfall in Backnang wurde am Montagmorgen (11.04.) ein 44 Jahre alter Radfahrer verletzt.

Vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war der Radler um kurz nach 8 Uhr  in der Heinrich-Herz-Straße von einem Auto erfasst worden. Laut Polizeibericht war eine 50-jährige Autofahrerin in die Straße Im Kusterfeld eingebogen und dabei mit dem an der Einmündung stehenden Radfahrer kollidiert. "Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion