Blaulicht

Radfahrer bei Zusammenstoß mit Lkw verletzt

Lkw Symbolbild Symbol Blaulicht Lastwagen LKW
Symbolbild. © Pixabay / Lizenz: CC0 Public Dom

Fellbach. Beim Zusammenstoß mit einem Lkw am Mittwochvormittag (09.05.) wurde ein 58-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt.

Der bisher unbekannte Lkw-Fahrer war gegen 9.30 Uhr von der Stauferstraße aus kommend auf der Siemensstraße in Richtung Höhenstraße unterwegs. Er überholte den Fahrradfahrer und touchierte ihn dabei. Der Radler zog sich leichte Verletzungen zu. Wenige Meter nach der Unfallstelle hielt der Unfallverursacher kurz an, setzte seine Fahrt dann aber unerlaubt fort. 

Nach Zeugenangaben hatte der Fahrer eines nachfolgenden Lkw den Unfall beobachtet. Der kümmerte sich zunächst um den verletzten 58-Jährigen und nahm dann die Verfolgung des Unfallverursachers an. 

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Fellbach unter Tel. 0711/5772-0. Ebenso wird der Lenker des nachfolgenden Lkw gebeten, sich beim Polizeirevier Fellbach zu melden.