Blaulicht

Radfahrer verletzt: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Aspach

Fahrrad Regen Rad Radfahrer Fahrradfahrer Symbol Symbolbild
Symbolbild. © pixabay.com/dewkort

In Aspach hat sich am Freitagmittag (01.04.) eine Unfallflucht ereignet. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Radfahrer verletzt

Wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht, bog ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 11.30 Uhr von der Jahnstraße auf die Heilbronner Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Radfahrers. Der 53-jährige Biker bremste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er stürzte dabei jedoch und verletzte sich. Ein Rettungsdienst brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Der Autofahrer fuhr nach dem Vorfall davon. Die Polizei in Backnang nimmt unter Tel. 07191/9090 Hinweise zum Unfallgeschehen entgegen.

In Aspach hat sich am Freitagmittag (01.04.) eine Unfallflucht ereignet. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen.

Radfahrer verletzt

Wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht, bog ein bislang unbekannter Autofahrer gegen 11.30 Uhr von der Jahnstraße auf die Heilbronner Straße ein. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Radfahrers. Der 53-jährige Biker bremste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er stürzte dabei jedoch und verletzte sich. Ein Rettungsdienst brachte den Mann

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper