Radfahrerin in Remshalden schwer verletzt: Polizei sucht Unfallverursacher

Eine 24 Jahre alte Postbotin wurde am Mittwochnachmittag (01.02.) bei einem Unfall in Remshalden schwer verletzt. Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war die Frau gegen 13.20 Uhr mit ihrem Fahrrad im Finkenweg in Geradstetten unterwegs.
Fahrerflucht: Polizei sucht Zeugen
Im Bereich der Dietrich-Bonhöffer-Straße musste sie einem schwarzen Kleinwagen mit Waiblinger Zulassung, laut Polizei eventuell ein Golf IV, ausweichen und kam zu Fall. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Der unbekannte Autofahrer fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter.
Die Verkehrspolizei sucht nun dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum geflüchteten Autofahrer geben können. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07904 94260 mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.