Blaulicht

Radunfall in Fellbach: Senioren stürzen und verletzen sich leicht

Fahrradweg
Symbolfoto. © Alexandra Palmizi

In Fellbach hat sich am Mittwochnachmittag (01.09.) gegen 14.30 Uhr ein Radunfall ereignet.

Polizeiangaben vom Donnerstagmorgen zufolge war ein 81-jähriger Radfahrer mit seiner Ehefrau auf dem Radweg in der Bühlstraße unterwegs. Der Mann streifte dabei ein Verkehrszeichen und stürzte. Seine Frau konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und stürzte ebenfalls.

Beide wurden leicht verletzt. Die 79-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Noch mehr Blaulicht gibt es in unserem Podcast

Im ZVW-Podcast "Blaulicht-Report Rems-Murr" geht es jeden Donnerstag gegen 16 Uhr um die wichtigsten Einsätze von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr im Rems-Murr-Kreis. Auch Hintergründe und Analysen zu wichtigen Fällen machen unsere ZVW-Reporter zum Thema.

Jetzt reinhören auf Spotify und Youtube. Der Podcast ist auch über unseren Webplayer abrufbar.