Blaulicht

Raub in Backnang: Männer greifen 25-Jährige an und stehlen Ring

Polizei
Symbolfoto. © ZVW/Gabriel Habermann

Am vergangenen Freitagabend (25.03.) ist eine 25-jährige Frau in der Straße "In der Taus" in Backnang von zwei Männern angegriffen und bestohlen worden.

Wie die Polizei mitteilte, verließ die 25-Jährige nach bisherigem Kenntnisstand zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr ein Wohngebäude. Dabei wurde sie von zwei Männern angegriffen. Die Frau soll zu Boden geschubst und festgehalten worden sein. Außerdem sollen die Männer ihr einen Ring gestohlen haben. Anschließend seien die Angreifer in eine unbekannte Richtung geflüchtet. Die Waiblinger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07361 5800 um Zeugenhinweise.

Am vergangenen Freitagabend (25.03.) ist eine 25-jährige Frau in der Straße "In der Taus" in Backnang von zwei Männern angegriffen und bestohlen worden.

{element}

Wie die Polizei mitteilte, verließ die 25-Jährige nach bisherigem Kenntnisstand zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr ein Wohngebäude. Dabei wurde sie von zwei Männern angegriffen. Die Frau soll zu Boden geschubst und festgehalten worden sein. Außerdem sollen die Männer ihr einen Ring gestohlen haben. Anschließend seien die

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper