Blaulicht

Rollerfahrer flüchtet nach Unfall

Roller Symbolbild_0
Symbolbild. © Leonie Kuhn

Sulzbach an der Murr.
Die Polizei Backnang sucht Zeugen zu einer Unfallflucht am Freitagabend (09.08.). Ein Rollerfahrer war gegen 21 Uhr auf der Kleinhöchberger Straße in Richtung der Ortsmitte von Sulzbach Murr gefahren. An der Einmündung zur B14 missachtete er die Vorfahrt einer aus Murrhardt kommenden 20-Jährigen. Er stieß mit seinem Roller gegen ihren VW. Trotz der offensichtlichen Schäden an beiden Fahrzeugen verweigerte der Rollerfahrer den Austausch der Personalien und flüchtete vom Unfallort. Der Schaden an dem VW beläuft sich auf rund 2 500 Euro.

Bei dem Rollerfahrer soll es sich um einen etwa 30 Jahre alten Mann gehandelt haben, der akzentfreies Deutsch sprach. Er trug eine kurze Hose und ein hellblaues Oberteil. Er trug keinen Helm und war barfuß. Das Polizeirevier Backnang nimmt Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07191/9090 entgegen.