Blaulicht

Rollerfahrer verletzt - Zeugen gesucht

roller_0
Symbolbild. © Sarah Utz

Backnang.
Auf dem Freibad-Parkplatz übersah ein Kombifahrer am Dienstagnachmittag einen 59-jährigen Mann auf dem Motorroller und brachte ihn zu Fall. Der Rollerfahrer fuhr gegen 16.45 Uhr auf dem Parkplatz des Freibades in der Martin-Dietrich-Allee, als vor ihm ein Auto rückwärts ausparkte. Der Rollerfahrer wich aus und stürzte.

Kombifahrer gesucht

Der Fahrer des ausparkenden dunklen Kombis flüchtete ohne sich um den verletzten Rollerfahrer zu kümmern. Weil der Zweiradfahrer alkoholisiert war, wurde bei ihm eine Blutuntersuchung veranlasst und der Führerschein entzogen.

Wer den Unfall bemerkte und Hinweise auf den Geflüchteten geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei Backnang unter Telefonnummer 07191/9090 in Verbindung setzen.