Blaulicht

Rudersberg-Schlechtbach: Motorradfahrer nach Unfall mit Pkw leicht verletzt

Blaulicht Krankenwagen Notarzt 112 Rettungswagen Unfall Blaulicht Symbol Symbolbild Symbolfoto
Symbolfoto. © Benjamin Büttner

Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag (22.09.) bei einem Unfall in Schlechtbach leicht verletzt worden.

Mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war ein 78 Jahre alter Citroen-Fahrer kurz vor 17 Uhr die Doktor-Hockertz-Straße entlanggefahren und übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden 48-jährigen Motorradfahrer. "Dieser konnte eine Kollision mit dem Pkw nicht mehr verhindern. Der Zweiradfahrer zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert", heißt es weiter im Polizeibericht.

Sowohl der Pkw, als auch die KTM waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Ein 48 Jahre alter Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag (22.09.) bei einem Unfall in Schlechtbach leicht verletzt worden.

Mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, war ein 78 Jahre alter Citroen-Fahrer kurz vor 17 Uhr die Doktor-Hockertz-Straße entlanggefahren und übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden 48-jährigen Motorradfahrer. "Dieser konnte eine Kollision mit dem Pkw nicht mehr verhindern. Der Zweiradfahrer zog

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper